Experiment7.jpg

ÜBER MICH

Hallo! Ich bin Leonie, 33 Jahre alt, und freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt! 
Die Fotografie fasziniert mich schon seit meiner Kindheit und war immer schon Teil von mir. Dabei experimentierte ich viel, hatte meine Kamera eigentlich ständig dabei und fand in ihr mich selbst. 
Nach meinem Abi studierte ich Kindheitspädagogik in Berlin und wollte als Erzieherin in Horten durchstarten doch merkte schnell, dass das Leben als Pädagogin mir nie die (kreative) Erfüllung geben würde, die ich suchte. 
2020 wagte ich dann den Schritt und fing an mein Hobby zum Beruf werden zu lassen.  Die beste Entscheidung meines Lebens!

Als Fotografin liebe ich die ungestellten Momente zwischendurch, die authentischen und einzigartigen Emotionen. Die herauszufiltern und festzuhalten ist für mich unglaublich wichtig!

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Aquarellmalerei kreativ, spiele sowohl Pen & Paper als auch Brettspiele und gehe unheimlich gerne Klettern. 


 

Ich bin sehr stolz darauf auch schon ein
paar Auszeichnungen und Veröffentlichungen mein eigen nennen zu dürfen.
Natürlich werde ich mich nicht darauf ausruhen, sondern stets mein bestes
geben, um noch mehr Menschen einzigartige Bilder und Hochzeitsfotos aus ihrem Leben  präsentieren zu dürfen!